Schriftgröße:
 
 
 
 
 
Brandenburg Vernetzt

 

Button_5JahreSeeCampus

 

 

 

 

Button_KunstAmBau

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten 2023

zurück

 

Ein musikalischer Hörgenuss im SeeCampus. Wer hier nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. In der Aula des SeeCampus fand am 10. März um 19 Uhr das Konzert der Preisträger des Regionalwettbewerbes Süd „Jugend musiziert“ statt. Vor zahlreichen Zuhörern präsentierten die jungen Künstlerinnen und Künstler unserer Kreismusikschule die Premiere zum Landeswettbewerb. Das Programm umfasste anspruchsvolle Musikstücke von Michael Haydn, Wolfgang Amadeus Mozart, Johann Anton Andre bis hin zu Dave Hassel.

Was hier an künstlerischer Leistung und Spielfreude dargeboten wurde, war einfach nur großartig. Voraussetzung dafür ist natürlich die Unterstützung der Familien sowie der Einsatz der Lehrerinnen und Lehrer an der Musikschule. Herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker, dem Leiter der Musikschule Ulrich Stein und allen Unterstützern für diesen gelungenen Abend.

 

 

Preisträgerkonzert